Virenbeseitigung:

Viren, Trojaner und Malware sind schon seit vielen Jahren ein übel. Es gibt zwar viele Programme um sich davor zu schützen, aber trotzdem sind die Chancen groß sich so etwas ein zu fangen. Jeder aktuelle Virenscanner kann nur so aktuell sein wie seine Liste der bekannten Viren. Jeden Tag kommen neue Viren und Trojaner dazu.

Entfernung der Plagegeister:

Wir versuchen diese fest eingenisteten Viren und Trojaner zu entfernen, was aber leider nicht garantiert werden kann. Es gibt viele Viren und Trojaner wo nur noch eine Neuinstallation auf der frisch formatierten Festplatte hilft um diese wieder los zu werden. Wir benutzen mehrere verschiedene Virenscanner und Programme um fast alle Viren, Trojaner und Maleware zu finden.

Datenrettung:

Oft reicht es aus die Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor der Installation zu setzen. Dies hängt aber von der Art der Infektion ab und funktioniert nicht immer.Meistens müssen wir dann ein altes von Ihnen erstelltes Backup wo der Virus noch nicht vorhanden war wieder einspielen. In der Regel geht dies recht schnell von statten. Je nach alter des Backup gehen nur wenige Daten verloren.

Kein Backup vorhanden:

Leider machen wir oft die Erfahrung das sehr viele Benutzer kein Backup Ihrer wichtigen Daten erstellen. „Wozu ein Backup machen, es läuft doch alles.“ Eine Datenrettung ohne Backup ist aufwendig und somit teuer. Dies überschreitet oft den Kostenrahmen den der Kunde vorgegeben oder zur Verfügung hat. Deshalb können wir oft die Daten nicht wiederherstellen, weil mit aktiven Virus und Trojaner kein Zugriff auf die Daten möglich ist. Meistens müssen wir dann abbrechen mit der Reparatur an dieser Stelle, weil der Kunde unbedingt seine wichtigen Daten braucht aber die Daten für so unwichtig gehalten hat das er kein Backup gemacht hat.


TOP-Aktion:

Virenbeseitigung--Rettung der angegriffenen Daten wenn möglich!

(BRING-IN-SERVICE) für Laptop-Notebook zum Fix Preis € 50,00

 


Graz bzw.Graz Umgebung

Wir verrechnen innerhalb von Graz keine Anfahrtszeit!

Daher bezahlen sie nur die Tatsächlich anfallende Arbeitszeit

Unser zur Zeit verrechneter Stunden Preis...Beträgt € 55.00 inkl.

Notdienst-Nummer:: 0676 6728629

Haben sie noch Fragen zu unseren Service, so senden sie uns eine e-mail

Kontaktformular

Unsere Standard-Servicezeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr.